Fuxdeifelswild - meine Manufaktur


Bild: Karina Baur
Bild: Karina Baur

Ich liebe und lebe die Jagd, was war da näherliegend, als seine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Wie der Name schon sagt, steht hier fast alles im Zeichen des Fuchses. Jagdliche Accessoires aus dem Besten was die Natur zu bieten hat. Dem Balg des Fuchses. Hergestellt wird alles in Handarbeit und jedes Stück ist ein Unikat. Außerdem gibt es immer wieder einmal eine limitierte Auflage an Edelweiß aus Marder- und Fuchshaken. Ketten, Armbänder, Pfeifenbänder aus Reh-, Gams- und Hirschhorn, sowie individuelle Patronenetuis und Wildbergehilfen die das Angebot abrunden. Sonderwünsche werden auf Anfrage mit Freude realisiert. Gerne führe ich Sie durch meinen Shop...

Ich bin für Sie da

Sie haben eine Frage oder möchten sich persönlich beraten lassen?

 

0176 / 23960212

Montag bis Freitag von 10 – 18 Uhr

 

Für Lob, Anregungen oder Kritik, nutzen Sie bitte mein Kontaktformular.

Warum von mir:

• Exklusive jagdliche Produkte

• Faire Preisfindung

• Qualitativ hochwertige und funktionelle Waren

• Tierschutzgerechter Bezug der Materialien

• Individuelle Einzelanfertigungen

• Schnelle Lieferung